Unser Team:

Nah am Kunden – stark in der Umsetzung.

Wir sind Ihr langfristiger und praxisorientierter Partner im Bereich des öffentlichen Verkehrs und weiteren Infrastrukturen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir pragmatische und nachhaltige Lösungen für Ihre Fragestellung – und setzen sie auch um. Zusammen mit unseren Netzwerkpartnern bieten wir eine umfassende, interdisziplinäre Dienstleistungspalette an. Unsere Arbeitsweise ist dabei stets partnerschaftlich, kundennah, umsetzungsstark und unabhängig.


Pascal Lippmann

Pascal Lippmann, lic. oec. publ., startete nach dem Studium als Berater im Bereich Management Accounting bei Arthur Andersen nach zwei Jahren wechselte als Leiter des Bereichs Rollmaterial zur Regionalverkehr Mittelland AG. Anschliessend führte er von 2003 bis 2010 die Abteilung Produkte bei den Verkehrsbetrieben Zürich. Parallel dazu fuhr er zeitweise Einsätze als Linienbuschauffeur. 2010 gründete Pascal Lippmann mit PRYO consult sein eigenes Unternehmen. Überdies ist er Verwaltungsrat der SZU. Pascal Lippmann wurde 1970 geboren und lebt in Hedingen/ZH. 




Martina Soyka

Martina Soyka, lic. oec. publ., arbeitete während 10 Jahren in der Marktforschung und der strategischen Marktentwicklung in der Konsumgüter- und Automobilindustrie – sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. Danach war sie als Marketing- und Verkaufsleiterin bei der Regionalverkehr Mittelland AG. Seit 2010 ist sie Beraterin bei verschiedensten Organisationen des öffentlichen Verkehrs. Martina Soyka hat Jahrgang 1966 und lebt in Zürich.




Silas Inniger

Silas Inniger schloss eine Lehre als Kaufmann öffentlicher Verkehr ab. Während seiner Lehre arbeitete er bei der SBB und der BLS ab. Nach seiner Lehre begann er sein Studium zum Bachelor of Science in Business Administration Tourismus & Mobilität, welches er 2018 abschloss. Schon während des letzten Studienjahres war er bei PRYO als Werkstudent tätig. Seit dem Abschluss des Studiums arbeitet er als Junior Berater insbesondere Bereich der Behinderten Mobilität. Silas Inniger wurde 1996 geboren und wohnt in Mühlethurnen/BE.



Daria Stricker

Daria Stricker, 25, schloss im Juli 2020 ihr Bachelorstudium in den Angewandten Sprachen erfolgreich ab. Sie studierte Mehrsprachige Kommunikation in Deutsch, Französisch, Englisch und Russisch. Da sie der Bereich Tourismus und Transport jedoch schon immer interessiert hat, entschied sich Daria für eine komplett neue Ausrichtung im Master. Im September vergangenen Jahres begann sie somit den Master of Science Business Administration – Major Tourism an der Hochschule Luzern. Ab Sommer 2021 wird Daria das Team von PRYO Consult während eines Jahres als Werkstudentin begleiten und tatkräftig unterstützen.



Andrea Lippmann

Andrea Lippmann, Fachlehrerin, arbeitet seit ihrem Seminar-Abschluss in verschiedenen Pensen auf dem Beruf. Neben kürzeren mutterschafts-bedingten Unterbrüchen und einem zweijährigen beruflichen Exkurs als Flight Attendant bei der Swissair, ist sie seit 2014 für die administrativen und kaufmännischen Belange zuständig. Falls nötig, unterstützt sie auch die Beratungsprojekte in administrativen und organisatorischen Belangen.